Welche Videospiele könnte ich spielen?

4 Antworten

Read dead redemption 2 !!- geiles Spiel. Hat mich ehrlich mitgenommen. Muss die ganze Zeit an dieses Spiel denken, weil es so gut war 🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung ob du auf skill leveln Lust hast. Könnte dir da the witcher 3 oder dark souls empfehlen.

Sonst hat resident evil ein paar Rätsel. Ist aber ein survival-shooter.

Uncharted hat auch viele Rätsel und hat auch Action. Sonst vielleicht auch jedi survivor.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Moin,

  • alle ^^
  • Skyrim
  • Fallout 4
  • Rimworld
  • Enshrouded
  • Anno 1800
  • The Outer Worlds
  • Elder Scrolls Online
  • Hearthstone
  • Factorio
  • Elex, Risen & Gothic (Serie)
  • ...

(In die genannten Spiele kannst du durchaus, 5.000 - 10.000 Stunden versenken! ... Wenn das nicht reicht, kann ich dir noch mehr empfehlen.)

Für mich sind das alles Highlights ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas aufzubauen. Kommt auf dein Alter an. Auf dem PC gibt es viele solcher Spiele. Zum Beispiel Anno

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung