Welche Videokamera ist die beste vom Ton her und Qualität unter 200 Euro?

3 Antworten

Für 200€ wirst du nix finden, was besser ist als dein Handy. Nimm dein Handy zum filmen und wenn du guten Ton willst, dann steck das Geld in ein Rode Mikrofon wie das:

RØDE VideoMic Me-C

Wenns unbedingt ein Camcorder sein muss, nen gebrauchten Canon HF100 kriegste unter 100€ nachgeworfen. Liefert aber abgesehn von seinem 12x Zoom vergleichbare Qualität wie ein Handy. Würde dir eher raten, mal so 500€ zusammenzusparen.

Hi,

sowas gibt es für 200€ nicht, mindestens 500€-600€ solltest du schon ausgeben können. Da bleibt dir im Moment wohl nur das Handy, was bei guten Lichtbedingungen kein Problem sein sollte.

VG Hdhdidbs

Es gibt keine Kamera unter 200 Euro die besser ist als ein Handy. außer gebrauchte. Vor allem für Viedeo. Da muss der Prozessor noch mal stärker sein und das bedeutet teuer.

ansonsten guck ob du eine Sonys a 6000 für ca 350 Euro findest.

Und keine Kamera der Welt hat kein gutes integriertes Mikro.