Welche Version vom BTS Butter Album werdet ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich kaufe beide 💛🧡 75%
Cream Ver. 💛 13%
Peaches Ver. 🧡 13%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kaufe beide 💛🧡

Ich hab mir beide vorbestellt. Hätte ich mich entscheiden müssen, dann wahrscheinlich Peaches, weil das so scheint als ist das die “hottere” Version (vom Photobook her)

sasmii
Beitragsersteller

Okay danke! :)💜

Darf ich wissen was der Vorteil ist beide zu kaufen? Weil das machen irgendwie ziemlich viele haha

alexapjm  04.07.2021, 20:36
@sasmii

Das macht man einfach nur um die Alben zu sammeln. Ich zb hab schon jedes BTS Album, aber nicht jede Version, daher ist es mein Ziel irgendwann auch alle Versionen zu haben. Deshalb bestelle ich bei neuen Alben einfach gleich alle Versionen anstatt sie später zu kaufen ^^

sasmii
Beitragsersteller
@alexapjm

Ahhh okay dankeschön :D

Cream Ver. 💛

Ist vielleicht eine komische Begründung (ich mag beide), aber ich denke gelb passt mehr zu Butter

sasmii
Beitragsersteller

Cool ^^ Ich habe das Butter Album in Cream Ver. bekommen. Bin auch ziemlich zufrieden damit :)

Ich kaufe beide 💛🧡

Wenn es mir mein Bruder bestellen würde, würde ich beides heulen/ kaufen 🤷‍♀️