Welche verlangen habt ihr so?

7 Antworten

Ich habe das Verlangen, in die Köpfe anderer Menschen zu gucken, um der Illusion zu entgehen.

Darkredwine
Beitragsersteller

Dann lass uns reden.

Mein Name ist Elijah. Ich werde demnächst 19. Ich bin ein skorpion. Eine Frau lehrte mich bei, wie man Menschen verletzen soll. Sie zeigte mir eine Art von Liebe, wo keiner behaupten würde, dass es liebe ist. Es tat weh, aber ständig sagte sie, dass Schmerz vorübergehend ist und je mehr ich mich fragte, ob das wirklich so ist, hat es sich herausgestellt, dass sie recht hatte, da ich genau so geworden bin wie sie mir sagte, dass ich so sein werde. Eines Tages. Sie sagte, eines Tages wirst du das verstehen. Wir haben uns ungefähr seit 5 Jahren nicht mehr gesehen und wenn ich ehrlich bin. Ich weiß nicht was ich genau machen werde wenn ich diese Frau noch mal sehe. Sie ist unglaublich und so unbeschreiblich. Wie auch immer. Wenn du was anderes wissen möchtest, einfach fragen^^

Hallo Luzifer, ich mag die Serie auch...

Das zu beantworten, ist viel verlangt und dennoch so offensichtlich. Und weiterhin gehe ich davon aus, daß die Antwort, auch für dich, ganz einfach ist. Weißt du es?

Wäre erstaunlich, wenn nicht. Denn es gibt nur ein Einziges wirkliches Verlangen.

Oder?

Darkredwine
Beitragsersteller

Woran ich denke ist eher, wie ich jemanden die Augen binde und dieser Person nicht erkennen kann wo es anfängt zu Schmerzen und wo es anfängt gut fühlen. Und du so? Was sind Grade dein verlangen?

hasselblad1  27.07.2021, 02:34
@Darkredwine

Stimmt nicht überein mit den Meinen.

Aber du machst Scherze - hoffe ich?

Oder?

Darkredwine
Beitragsersteller
@hasselblad1

Ich Scherze nicht. Ich rede von mein Verlangen. Du hast immer noch meine Frage nicht beantwortet und ich warte nur darauf^^ ich warte ungern. Bin ein sehr ungeduldiger Mensch:)

hasselblad1  27.07.2021, 02:53
@Darkredwine

Ok - das größtmögliche Verlangen des Menschen ist das Glück. Worin das bei dir liegt, könnte allerdings in einigen Fällen nicht das Glück Anderer beeinhalten?

Liege ich da fern abweit von Logik?

Oder?

Darkredwine
Beitragsersteller
@hasselblad1

Sagen mir mal so, es gäbe da so viele, die sowas als Glück nennen. Da sitzend. Man sich nicht bewegen kann und einfach nur festgebunden ist und wer vor ihr steht, werde ich sein. Sie setzte ihre vertrauen im Spiel, sodass ich einfach das machen kann wonach es mir ist und diese Frau letztendlich weißt, ich würde aufhören, wenn ich merke, dass sie genug davon hat.

Erst dann öffne ich ihre Augen und gebe ihr das, was wir Menschen wollen. Sein Glück finden, endlich glücklich sein. Egal in welcher Hinsicht.

hasselblad1  27.07.2021, 03:14
@Darkredwine

Definiere das "Sowas". Definiere das "sitzend". Definiere dein Jetzt.

Ich ahne etwas, bin mir aber nicht sicher.

Und du sprichst andauernd von: Ihr?

Wer ist Sie?

Du sprichst in Rätseln. Warum?

Oder?

Ich habe das Verlangen, einer Person in meinem Leben meine Gefühle zu gestehen, die allerdings einen Freund hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darkredwine
Beitragsersteller

Warten schmerzt einen. Ich weiß, aber ist diese Frau es wert, darauf zu warten, bis sie keiner mehr an ihre Seite hat? Du musst dir denken, dass du in dieser Zeit etwas besonderes finden kannst. Egal wie hart das klingt. Sag mir nur wovor du Angst hast?

WolfDzns  27.07.2021, 02:20
@Darkredwine

Meiner Meinung nach ist das Mädchen (junge Frau) es Wert. Schau dir mal meine Frage auf meinem Profil an, dann kannst du mich vielleicht verstehen. Du scheinßt Ahnung von dem zu haben was du schreibst, also schau mal vorbei.

Darkredwine
Beitragsersteller
@WolfDzns

Ich sehe. Aber du kannst nur warten oder loslassen. Was willst du nur ?

Darkredwine
Beitragsersteller
@WolfDzns

Ist sie dir so viel wert ? So verdammt viel wert ?

Darkredwine
Beitragsersteller
@WolfDzns

Dann kämpft, aber sei nicht still. Versuch es ihr irgendwann zu erklären, wenn es dir danach ist und du meinst, es muss wirklich sein. Sonst war alles umsonst. Damit meine ich auch alles.

WolfDzns  27.07.2021, 02:55
@Darkredwine

Donnerstag treffe ich mich mit ihr. Mal schauen ob der richtige Zeitpunkt kommt.

Darkredwine
Beitragsersteller
@WolfDzns

Dir ist klar was du verlieren kannst und was du dadurch gewinnen kannst?

geile Musik und gute Partys

Darkredwine
Beitragsersteller

Wieso nicht gleich morgen damit anfangen ?