Welche Verkaufsstätten sind Mörder für eure Geldbeutel?

das stuhlartige verbindungsstück kostete auch 7-8 euro

8 Antworten

Schule

Ich kaufe während meine Pausen für mindestens 5€

Manchmal für alle und das wären dann mindestens 10-15€ und davon manchmal döner usw essen das sind dann auch mindestens 20-25€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Naja. Jedes Geschäft will uns um unser Geld erleichtern, egal welches. Bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger. Und heutzutage wird eben auch billig produziert und teuer verkauft.

Ich bin beim Toom Baumarkt immer gut beraten worden. Ok, Ich habe da noch keine Rohrstücke kaufen müssen.

Nur weil du bei einem Toom Baumarkt eine schlechte Erfahrung gemacht hast, müssen nicht zwangsweise alle schlecht sein.

die Pferdemesse Equitana. Ich lasse schon absichtlich mein Portemonnaie zu Hause, bzw, tu nur 10 Euro hinein. Aber irgendwie schmuggelt sich doch immer meine Visacard in meine Jackentasche. Und wenn ich dann das Messegelände betrete, heißt es bereits: "Leute, da kommt die Bekloppte mit der Visacard."

Restaurants ..... wir gönnen uns den Luxus, 5-6x monatlich vernünftig Essen zu gehen.

Da sind EUR 300.- als feste und regelmäßige Größe monatlich schnell drin.

Läden für Stoffe. Da finde ich immer viel zu viel, was mir gut gefällt. Na gut, ich kann zumindest danach was draus nähen - hab aber auch die Tendenz Stoffe mitzunehmen, die ich nicht eingeplant habe.