Welche Verhütungsmethode ist am häufigsten vertreten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Pille 57%
Kondom 35%
Sterilisation 4%
keine Verhütung 4%
Diaphragma 0%
Spirale/Ball 0%
Spritze 0%

4 Antworten

Kondom

Wird knapp mit der Pille sein aber da man ja bei Sex Dates und Affären Kondom benutzt würde ich vielleicht sagen es gibt mehr Sex in Affären als bei Paaren

Pille

Die FAs verschreiben sie als wären es TicTacs. Selbst wenn man was anderes will, ist es oft schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Pille

Also ich und die meisten in meinem Freundeskreis nehmen Pille :)

Sterilisation

Bin ich seit paar Jahren. Da kann man Spaß haben ohne drüber nachzudenken.

Loka95  09.12.2023, 07:30

Häufig ist das aber nicht, nur weil du es hast machen lassen.

Panud  09.12.2023, 07:32
@Loka95

Das stimmt, aber ich bin damit vertreten, daher habe ich es gewählt. Ich hoffe es melden sich noch viele andere damit es eine aussagekräftige Umfrage wird.

Loka95  09.12.2023, 07:33
@Panud

Das ist nicht aussagekräftig, wenn man die Frage nicht korrekt beantwortet.

Panud  09.12.2023, 07:35
@Loka95

Wieso nicht korrekt beantwortet? Ich verstehe die Frage so: vertreten = wie verhütet Ihr.

Nicht was meine Einschätzung ist. Ne Schätzung ist meist falsch.

Nayes2020  09.12.2023, 07:37
@Panud

Gesagte Interpretation einer meiner Meinung nach offensichtlichen Frage 😂

Loka95  09.12.2023, 08:16
@Panud

Du glaubst ernsthaft das die meisten Menschen sich sterilisieren lassen? Das ist nämlich deine Aussage.

Panud  09.12.2023, 08:18
@Loka95

Wo soll ich das gesagt haben? Es soll jeder sagen wie er/sie verhütet damit die Umfrage aussagekräftig wird. Mehr erwartet doch keiner