Welche Verbesserungsvorschläge habt ihr für das Bild?

4 Antworten

heyyy

ein paar Vorschläge:

  1. Details - das fehlt einfach damit es spannend aussieht (vielleicht Pflanzen?)
  2. Licht - Das Meer sieht nicht realistisch aus, es fehlt z.B sich spiegelndes Licht auf der Wasseroberfläche
  3. Ein paar Farben fehlen - Du kannst ja nich die Sonne malen und die reflektion auch auf dem Wasser zeigen/ du kannst auch nich Pflanzen, Tiere, Menschen, Blumen... malen
  4. Licht und Schatten - Das ist wichtig (überleg dir von wo das Licht kommt)
  5. es wirkt nicht plastisch, also nicht 3d, weil du mehr mit Schatten arbeiten musst
  6. Die Perspektive ist okey, aber du musst wissen, dass die Berge aus dieser Oerspektive in echt sehr klein sind

Ich fänd cool: Sonnenuntergang - schöne Farben, Wasser genauer, Pflanzen, Blumen, Bäume, mehr Licht, mehr Schatten und Details!

Liebe Grüsse <3

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  03.06.2024, 19:45

Kannst du mir vllt mithilfe der Bearbeitungsapp, per Foto da ein paar Ideen rein skizzieren….Formen und Orte? Kann mir nicht richtig was drunter vorstellen

Den Himmel find ich schon recht gut gelungen. Nimm mal einen kleinen Spatel mit Weisser und brauner Farbe und ziehe ein paar Kanten an den Bergen...auch beim Wasser ein wenig weiss, blaue horizontale Linien um Wellen zu simulieren.... du kennst doch Bob Ross....der zeigt es prima vor.

verreisterNutzer  03.06.2024, 19:47

Kannst du mir vllt mithilfe der Bearbeitungsapp, per Foto da ein paar Ideen rein skizzieren….Formen und Orte? Kann mir nicht richtig was drunter vorstellen

Die Grundlage ist sehr gut, allerdings etwas langweilig

Damit es ein realistischeres Bild wird solltest du mehr Details einbauen, zb vorne lange Grashalme, hinten auf den Hügeln einen Wald andeuten, vieleicht ein paar Wellen auf dem See...

Es sieht noch etwas ungenau aus, bei vorder und hintergrund aus. insegsamt kann es ruhig ordentlicher