Welche Veranstaltungen liegen im Herbst und sind zum tragen von Plüschkostümen geeignet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist ein Kalender mit Terminen von Terminveranstaltungen im Herbst, bestimmt ist da etwas für Dich dabei.

https://www.xn--kostme-6ya.com/blog/category/events-termine/

Für Dich käme auch das Kostümforum in Frage, wo Du im Austausch mit Gleichgesinnten sein könntest und auch Tipps bekommen kannst.

Am 11.11. ist auch schon wieder die Karnevalsaison eröffnet.

Alles Gute für Dich.

ImKostuem
Beitragsersteller

Danke dir, die Seite sieht echt spannend aus. Wo finde ich denn das Kostümforum, von dem du geschrieben hast?

DianaValesko  12.07.2024, 17:14
@ImKostuem

Auf der Seite wenn du sie aufrufst steht oben eine lange Leiste unter anderem auch Forum, da musst du dich hinbegeben vielen Dank für den ⭐ ich freue mich sehr darüber