Alleine zu Veranstaltungen gehen, wenn man keine Freunde hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich sehe kein Problem 70%
Ist Okay 20%
Wieso nicht? 10%
Traurig 0%
Kann mal machen 0%
Armutszeugnis 0%
Such dir Freunde 0%

3 Antworten

Ich sehe kein Problem

Ist doch völlig wurscht. Wenn du Bock hast, geh hin, auch ohne Freunde. Traurig ist vielleicht, keine Freunde zu haben, aber allein auf Veranstaltungen zu gehen ist kein Problem. Das interessiert die Leute meist eh nicht und außerdem kann man ja auch denken, dass Freunde oder Familienmitglieder, mit denen man hingehen wollte, keine Zeit hatten oder krank sind oder so.

Ich sehe kein Problem

Das man keine Freunde hat ist eine andere Baustelle, aber wenn man sich alleine amüsieren kann ist das doch ne super Sache.

Ich sehe kein Problem

Warum sollte das ein Problem sein? Nicht jeder der Freunde hat die gleichen Interessen.

In meinem Freundeskreis bin ich der einzige, der Heavy Metal hört, deswegen will auch keiner meiner Freunde mit zu solchen Konzerten. Und jetzt? Soll ich darauf verzichten, nur weil ich alleine hingehen muss?