Welche User sind hier ganz besonders aktiv?

4 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Ganz besonders aktiv und gute Fragen und/oder Antworten sind zwei paar Schuhe, die oft genug nicht zusammenpassen.
Schon rein zeitlich nicht.

Wenn du dir die User ganz oben in der Topnutzerliste genauer ansiehst, wirst du das feststellen.
Zumindest, wenn wir dasselbe unter guten Fragen/Antworten verstehen.

Diese Nutzer kannst Du auf den Topnutzerlisten finden. 😍

Außerdem musst Du Dir überlegen, dass " ganz besonders aktiv " und " sehr gute Fragen stellen " zwei, unterschiedliche Sachen sind. Man wird aktiv, indem man viele, gute Antworten schreibt. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hiii,

Man findet die in der Topnutzerliste...bin dort such ziemlich weit oben.😀😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

In der Topnutzerliste findet man alle wieder. Ich stehe auch weit oben ☝️.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓