Welche Unterwäschen Farbe tragt ihr sooo?

10 Antworten

Hi,

ich (w/12) trage meistens schwarze, weiße oder blaue Unterwäsche, weil das eigentlich die einziegn Farben sind die ich gerne anziehen und die mir stehen. Mir steht auhc so Pastell-grün, aber Unterwäsche gibts in der Farbe nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich w/16 trage meißtens schwarz. Hab aber dennoch auch noch was in so einem leichten dunkelem grün, rot, weiß und grau. ( und noch so andere Farben)

Du kannst natürlich jede Farbe tragen. Hauptsache, sie ist schwarz!

je nach Stimmung - von Schwarz bzw. Grau bis zu knallig bunten Farben (rot, gelb, türkis)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung