Welche Unterwäschemarke ist besonders haltbar und bequem und sieht dazu noch gut aus - was bevorzugt ihr so?

5 Antworten

investiere liber in bessere wäsche; die hält länger

Ich kauf meistens Schiesser. Preis Leistung ist top

An bestimmte Pflegehinweise auf den Etiketten sollte man sich schon halten. Kommt zwar nicht auf 5 Grad an, aber so manches schöne Wäscheteil kann bei 60 Grad ( 40 grad max ) schon Form und Farbe verlieren.

Unterwäsche ist ja nun die Wäsche, die am nächsten mit dem Körper in Berührung kommt und somit sicher auch öfter der Wäsche zugeführt werden muss. Somit ist auch ein schnelleres Verwaschen gegeben.

Unterwäsche ist auch nichts für die Ewigkeit. Das gilt für Damen und Herren. Und wenn Du nun bei Aldi, Lidl und Co. Deine Unterwäsche kaufst, das ist doch völlig in Ordnung. Das wichtigste - sie erfüllt ihren Zweck.

Wenn Du dann noch ein paar wunderschöne und zauberhafte Dessous für besondere Anlässe und Gelegenheiten in deinem Besitz hast - alles in Ordnung.

Übrigens, wenn meine Unterwäsche nach zig Wäschen farbliche Veränderungen aufweisen - einfach entsorgen und neue kaufen.

Wenn es bei Aldi Unterwäsche gibt schau ich meistens vorbei ......speziell die Unterhemden mit den verstellbaren Trägerchen trage ich gerne , und die sind auch sehr lange haltbar . So schlecht ist die Qualität da nicht . So zweimal im Jahr gibt es Unterwäsche dort schon .

Manchmal sind Aldi Produkte echt lange haltbar und manchmal nicht. Gute Unterwäsche hat ihren Preis. Dafür hält sie länger.

Unterwäsche sollte schon 60 Grad gewaschen werden können. Schau in das Pflegeetikett