Welche Unterwäsche bei Frauen am besten?

5 Antworten

Ja, doch, die Reihenfolge ist o.k.

Aber Spaß beiseite, Schwarz ist super, muss aber auch zur Hautfarbe passen.

Was den Schnitt betrifft so sollten Frauen, eine ansprechende Figur vorausgesetzt, aufjedenfall einen Tanga tragen. Auch cheeky/Brazilianslips können sehr hübsch sein. Der Po sollte jedenfalls nicht mehr als zur Hälfte bedeckt sein.

Farbe/Muster lässt sich pauschal schwer beantworten. Das hängt vom jeweiligen Modell und Typ ab. Gibt sicherlich viele denkbare, schöne Möglichkeiten.

Was zum Beispiel sehr schön ist ist unterm Rock nur eine dünne Strumpfhose:) Das kommt bei den Jungs viel besser an als ein Tanga oder so...

Kommt drauf an... String und rot oder schwarz ist super, Spitze aber auch, also am besten ein wechselnder Mix :)

Schwarz, keine Spitze, cheeky.