Welche Unternehmungen kann man in der freien Natur machen?

2 Antworten

Kanu, Kajak, Rafting, Klettern, Bootsfahrten, Motorrad fahren, Canyoning, Schwimmen, Traisinen fahren, Slackline, Fussball, viele weitere Sportarten wie auch Golf, Minigolf, Handbal, Tennis, Tischtennis

Ja die Liste kann sehr lang werden.

Auch gesellschaftsspiele kann man im Freien machen.

spazieren, laufen, Zelten (wo erlaubt), Picknick, wandern, Mountain Bike fahren (wo erlaubt), Schwammerl suchen, Beeren Pilze und Pflanzen bestimmen, Tiere beobachten (wenn man leise ist), und noch einiges mehr