Welche unterhosen tragen damen am liebsten?

Bin mal gespannt u d lasst eenn ihr lust habt eine begründubg da

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Slip 48%
String 28%
Keine 12%
Im freund Seine Boxer 8%
Shorts 4%
Panty 0%
Mieder 0%

5 Antworten

Bis vor ein paar Tagen dachte ich da überhaupt nicht drüber nach aber inzwischen denke ich ganz einfache Slips.

Ich hab vorletztes Wochenende von Freitag bis Sonntag Besuch von der ca. 30 jährigen Tochter eines ganz alten Freundes gehabt weil sie für die Zeit hier in HH einen "sicheren Schlafplstz haben wolle. Das ich nur ne Einzimmerwohnung habe war ihr egal.

Irgendwann wurde es dann auch Zeit mal schlafen zu gehen. Sie fragte dann ob sie noch schnell duschen könne. Ich entgegnete ihr mit der Antwort wenn ich ihr Unterschlupf fürs Wochenende gewähre sollte die Benutzung der Dusche eigentlich dabei sein.

Als sie wieder aus dem Bad kam hatte sie ein T-Shirt und einen ganz normalen Slip ohne Spitze oder sonstigen SchnickSchnack an. Das stach mir warum auch immer sofort ins Auge was ihr natürlich nicht entging. Was ist, warum guckst Du so, ist heute irgendwas besonderes an mir was die letzten Male wenn ich bei Dir übernachtet hatte noch nicht war?

Ich sagte dann nee ich bin nur über dein Höschen erstaunt weil es einfach nur ein ganz einfaches Höschen ohne Spitze und ohne Zahnseide für den Po ist.

Du hast mich doch heute nicht das erste Mal in Unterwäsche gesehen und die war auch nicht anders als die, die ich heute anhabe. Meine Freundinnen haben mich auch schon öfter gefragt ob ich mir nicht mal ein paar schöne Strings oder Spitzenhöschen kaufen möchte. Nee will ich nicht. Für mich ist es das wichtigste das ich mich in den Sachen die ich trage wohl fühlen und nicht ob sie dem derzeitigen Modetrend entsprechen.

Was ich jetzt sage das gilt für Frauen so wie für Männer gleichermaßen. Die beste Unterwäsche egal ob nun für sie oder für ihn ist die Unterwäsche die man nicht spürt und nicht die an der der Händler das meiste Geld verdient.

Ich mache viele Sachen die uns jeden Tag aus Hollywood eingeimpft werden nicht mit. Angenommen ich würde diese albernen Höschen kaufen dann müßte ich mich da unten ca. 2x in der Woche rasieren aber ich mag es nicht da unten rasiert zu sein und so, so rasiere ich meine Beine weil gerne kurze Röcke trage und hin und wieder meine Bikinizone wenn es nötig ist und das war es dann auch schon.

Im freund Seine Boxer

Aber nur wenn das vorraussetzen würde das ich einen Freund habe haha.

Um ehrlich zu sein find Boxershorts auch ziemlich gemütlich🤗

Sonst würde ich einen normalen Slip bevorzugen weil die sehr angenehm sind oder wenn ich enge Kleidung trage einen String.

Es kommt drauf an was ich sonst so anziehe, wenn ich in der Wohnung von meinem 22 jährigen (imaginären) Freund wäre mit mit Pulli, dann am lieben seine Boxer, wenn ich zuhause auf der Couch in Jogginghose meine Lieblingsserie schaue einen Slip und wenn ich im Kleid auf eine Party gehe eher einen String. Im Rock würd ich im Sommer bei 35 Grad eher gar keine Unterwäsche anziehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤

steve487  04.11.2023, 22:13

OMG süüüüsss ich liebe es wenn die frauen die Boxer des freundes an haben hat was am bessten noch den Hoodi von ihm😌 stelle ich mir süss vor😌

Jjana001  04.11.2023, 07:16

Ich mag auch Boxxer zum chilln.finde dessous voll geil

BeautifulMess  04.11.2023, 07:34
@Jjana001

Dessous sind aber ja keine Alltags Unterwäsche eigentlich sondern eher für einen Partner wenn man *** haben will

Gabriel3000
Beitragsersteller

Es lebe der Slip

Keine

Im Sommer am liebsten keine. Im Winter String oder Slip

Slip

Trage meistens Tangas aber Slips sind am bequemsten

w22

String

Sieht dazu auch noch schön aus

Gabriel3000
Beitragsersteller

Hot