Welche Unterhosen?

23 Antworten

Ich trage Unterhosen von keiner bestimmten Marke sondern achte darauf das sie bequem sind und auch aus 100 % Baumwolle.

Ich habe eigentlich keine Marke, die ich bevorzuge.

Für mich ist es wichtig, dass es luftig ist und aus Baumwolle besteht.

Ich trage hauptsächlich slips der Marke ist mir egal hauptsächlich sie sitzen auch gut

M18

Unterschiedliche da du jeden Tag frische anziehen solltest gibt es viele. CK, Kappa, Marco Polo, + no name sind meine aktuellen finde die von puma aber auch ganz gut

Ausschließlich die engen Boxershorts von Tommy Hilfiger. Hab Locker 20 Stuck zuhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter