Welche unterbezahlte Beruf würdest du ausüben?

6 Antworten

Ich glaube wenn ich nicht schon meinen Traumjob hätte, wäre ich in die Feuerwehr oder Naturfotograf.

Koch ist schon sehr stressig, nicht unterbezahlt, denn das Problem ist, du arbeitest wenn die anderen Feierabend haben, abends, nachts und an den Wochenenden.

Ich war jahrelang im Einzelhandel, habe jetzt zum Busfahrer gewechselt. Ich liebe den Job.

Fachkraft für Kurier- und Expressdienstleistungen oder: Postbote.

Auch bei der Abfallentsorgung wäre es schön.

Ronnhold  03.08.2024, 22:46

Hab ich eine 2 Jährige Ausbildung zu gemacht, glaub mir bei DHL o.Ä willst du nicht arbeiten, auch für 5000 Brutto im Monat nicht, das ist eine körperlich und psychisch extrem auslaugende Arbeit

Tierpfleger, ich liebe Tieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Postbote / Fahrer