Welche Universitäten in Deutschland bieten einfache DSH Prüfungen?

3 Antworten

es gibt keine einfache DSH Prüfung, sondern nur EINE DSH Prüfung und die wird von so gut wie jeder Uni angeboten. Alternativ zur DSH kannst du TestDaF ablegen. Dafür gibts spezielle Prüfungszentren, feste Prüfungstermine. Beide Prüfungen berechtigen bei entsprechender Punktzahl/Bestehen zum Studium an einer dt. Hochschule.

Hi Du kannst aktuelle dsh Prüfungen uber dieser Link finden und kannst du vergleichen,welche uni dsh Prüfung leichter ist

Www.sprachkurs-verzeichnis.de