Welche Uhrzeiten würdet ihr bei Bürojob wählen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

MO-DO: 07:00-17:00 aber FR: 08:00-12-00 58%
MO-FR: 08:00-17:00 42%

5 Antworten

Mo - Fr von 06:00 bis 14:30, halbe Stunde Pause.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauhandwerker mit gewerkübergreifender Erfahrung

Ziemlich egal. Wenn sonst alles passt, wäre es mir gleichgültig. Tendenziell finde ich die spätere Arbeitszeit ab 8:00 Uhr attraktiver – zumal, wenn man vielleicht noch einen gewissen Arbeitsweg berücksichtigen muss.

MO-FR: 08:00-17:00

Da ich nur eine halbe Stunde Pause mache bin ich um 16:30 fertig

Beide Optionen sind für mich komplett inakzeptabel. Ich werde nie wieder freiwillig was anderes als Home-Office und komplett flexible Arbeitszeiten akzeptieren.