Welche Uhr soll ich mir kaufen?

6 Antworten

Gut, Rolex und Casio ist schon sehr weit auseinander. Es gibt in jedem Preisbereich gute Uhren von vielen Herstellern. So kann man die Frage nicht beantworten. Du musst schon sagen, welche Anforderungen an Material, Funktionen, Bauart, Aussehen, Größe etc. du stellst und dein Budget nennen.

Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben? Die geilste Uhrenmarke ist immoment meiner Meinung nach Hublot die sind aber auf Männeruhren fixiert und du bist ein Mädchen wie ich deinem Namen entlehne also würde ich dir Michael Kors oder Thomas Sabo empfehlen, die haben schicke Uhren für Frauen ab 150 Euro aufwärts, meine Freundin hat ihre MK Uhr schon seit 1 Jahr und die hat nicht mal einen Kratzer also damit kannst du nichts falsch machen :)

leleni24
Beitragsersteller

okay, danke! meine Freundin hat auch eine Mk & ist auch sehr zu frieden mit dieser :) Hast du Erfahrung mir einer Dw Uhr ?

x9flipper9  01.07.2015, 08:27
@leleni24

Nicht wirklich aber ich finde die für den preis etwas langweilig um ehrlich zu sein :)

Ich kann Baby-G von Casio empfehlen. Ich habe meine schon seit 7 Jahren und ich bin nach wie vor superzufrieden.

Je nach Budget:

Maurice Lacroix, Rolex, Breitling, Tag Heuer, Union Glashütte, etc...