Stimmt es, dass Casio-Uhren wieder in sind?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann mag ausschliesslich digitale Anzeigen und trägt auch eine Casio Uhr im Alltag.

Diese Uhren sind zeitlose Klassiker und waren nie aus der Mode gekommen.

Richtig, momentan werden sie zum casual Look getragen von Teenagern und jungen Erwachsnen.

Es zählt der praktische Aspekt, ein optisches Highlight sind sicher andere Uhren.

DianaValesko  21.07.2024, 15:18

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Ja, Casio-Uhren sind und waren bei mir auf Arbeit (Handwerker) schon immer hipp ⌚👍

Waren die jemals "out"?

Es sind einfach super Uhren für wenig Geld. Ich habe auch 2, eine davon digital.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ist günstig und qualitativ hochwertig. Ich habe auch nur Casio bisher getragen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, das stimmt. Insbesondere die Retro-Quartz-Modelle wie das gezeigte. Ich kaufe mir trotzdem keine - man muss ja nicht jeden Trend mitmachen.