Welche Uhr holen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fossil Uhr 67%
Lacoste Uhr 33%

9 Antworten

Fossil Uhr

Das Ziffernblatt der Lacoste-Uhr finde ich zu schlicht und dieses schwarze Band sieht auch nicht gut aus. Außerdem ist das Armband bei der Fossil bestimmt um einiges langlebiger, eben weil es nur aus Metall ist.

Die Lacoste Uhr sieht sehr Fein aus, schlichtes Design und das Armband ist super swaggy nice thight shit boi. Fossil wäre eher was für alte Swagger aber die jungen Hitter tragen Lacoste, deswegen ganz deutlich Lacoste!

Nasenbear21  21.03.2019, 23:31

Diese Begriffe xD haha

Fossil Uhr

optisch gefällt mir die fossil besser.

Technisch weiß ich nicht welche besser ist. Aber quartz uhren sind eigentlich alle präzise und zuverlässig genug.

Lacoste Uhr

Lacoste sieht sehr gut aus. Schon mit dem schwarz, das macht was her.

Lacoste Uhr

Die Lacoste sieht schon nice aus..