Was sollte man tun wenn man sich zwischen zwei Sachen nicht entscheiden kann?

3 Antworten

Bevor man die Entscheidung trifft, mindestens eine Nacht darüber schlafen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn eine Entscheidung her muss: Pro und Kontra-Liste. Das Beste, mit den meisten Pro-Punkten, dann wählen.

Wenn das nicht hilft: Entweder Münze werfen oder Würfeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Hallo,

eine Münze werfen. Und wenn man dann mit dem Ergebnis total unzufrieden ist, weiß man, dass die 2. Option die bessere wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges