Welche Überschrift über dieses Foto?

Küss mich und ich werde zu einem wunderschönen Laubfrosch! Versprochen!

8 Antworten

Ein frisch rasierter/geschorener Ewok. 😂

oder

Ein braungebrannter und in der Maschine eingegangener Fuchur! 😁

"Wenn dein Chef dir Freitags sagt, dass du morgen nochmal kommen musst"

Basiliskenblick

  • Ich bin der Haarbüschel aus dem Abflussrohr
  • Muppetshow goes Horror
  • Dachtest des Monster unterm Bett gibt's nicht?
  • Neue Spezies: Kleiner baum mit zwei beinen
  • Vergesst den Wolpertinger ich will nen Märchen darüber
  • Knecht Ruprecht und der Krampus sind Geschichte, KINDER WENN IHR NICHT BRAV SEID BEKOMMT IHR DAS DA
  • Elmo nach seinem Kariere Absturz
  • Ob der Hund beißt? Nein Nein der will nur spielen. aber rein aus Interesse, sind sie gegen Tollwut geimpft?
  • Frankensteins hund

Liebello
Beitragsersteller

meine Favoriten sind:

  • Ich bin der Haarbüschel aus dem Abflussrohr
  • Knecht Ruprecht und der Krampus sind Geschichte, KINDER WENN IHR NICHT BRAV SEID BEKOMMT IHR DAS DA
  • Elmo nach seinem Kariere Absturz
Liebello
Beitragsersteller

XD