Welche Trunks bzw. Shorts als Unterhosen?
Da mein Boxershortsdepot sich immer stärker verschmählert hat, benötige ich bald mal neue Unterhosen bzw. Shorts, die enganliegend sind - also nicht diese Flattershorts, bei denen alles raushängt ...
Es sollen Shorts sein, die nicht direkt nach einem Jahr kaputt gehen (also besonders im Mittelbereich - also Damm auflösen/löchrig werden), sodass sich ein Nähen nicht lohnt ...
Auch keine teuren Calvin Kleins oder was auch immer - schlichte, schwarze Shorts für einen schmalen Taler, wo die Qualität stimmt ...
Also auch keine so dünnen Billigdinger von Aliexpress. Mache viel Sport und die sollten einfach mal halten.
Danke für Eure Tipps und Erfahrungen!
1 Antwort
Ich bin von Calvin Klein Trunks auf Nike Trunks umgestiegen.Vor fast 3 Jahren habe ich zu diesen Nike Trunks (Zalando) gewechselt. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Nach fast 3 Jahren sind noch keinerlei Verschleißerscheiniungen zu sehen, ich habe sie daher wieder gekauft und kann sie dir sehr empfehlen. Diese fallen jedoch recht weit aus, bestelle sie daher eine Nummer kleiner.