Calvin Klein Trunks mit Eingriff?

4 Antworten

Es ist eine Unterhose. Welche andere Erfahrungen sollte es da geben?

"Eingriff" kann ich nicht leiden und CK ist mir zu teuer. Normale Slips und fertig.

Bitte lass es.

Ich finde es gibt nichts peinlicheres als Jungs, die den Bund der U-Hose rausschauen lassen.

Ich habe da sofort die Assoziation "Calvin Klein = Kleiner Calvin"

Hey, ja habe auch in weiss und grau ist geil aber wenn er steif wird rutscht er raus

niederbayernbua  25.09.2024, 17:16

Kontraproduktiv als junger Kerl

niederbayernbua  25.09.2024, 17:51
@Musstera

I möcht keine Unterhose wo was rausrutscht und kenn auch keinen in meinem Alter. Steif kann ja jedem mal passieren