Welche traurigen Lieder könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

  • Family Line - Conan Gray
  • Let You Down - NF
  • It Never Ends - Bring Me The Horizon
  • Lifetime - Three Days Grace
  • R.I.P 2 My Youth - The Neighbourhood
  • The Ghost Of You - My Chemical Romance
  • The Light Behind Your Eyes - My Chemical Romance
  • Dynasty - MIIA
  • Demons - Jacob Lee
  • Diphylleia Grayi - Jonghyun
  • Oblivion - Palaye Royale
  • Broken - Palaye Royale
  • Paranoid - Palaye Royale
  • Nobody's Home - Avril Lavigne
  • The Happiest Girl - BLACKPINK
  • Amygdala - Agust D
  • She's in the Rain - The Rose
  • I Need Somebody - Day6
  • Cold - Corbyn
  • Another Love - Tom Odell
  • Nerves - DPR IAN
  • hate to admit - Bang Chan
  • LMM - Hwasa
  • Achilles, Come Down - Gang of Youths
  • mars - Yungblud
  • Lonely Day - System of a Down
  • Please, don't... - K.Will
  • Broken Glass - Three Days Grace
  • LO$ER=LO♡ER - TXT
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Eine kleine Auswahl recht trauriger Songs:

The Paper Kites (Climb on our tears)

Flora Cash (Soul mate)

Isak Danielson (If you ever forget that you love me)

Hozier (Swan upon Leda)

Joshua Bassett (Biting my tongue)

Cigarettes after Sex (Affection)

Jaymes Young (Happiest year)

Night Traveler (Tougher than the rest)

Moby (When it's cold I'd like to die)

Irama (Ovunque sarai)

Ultimo (Alba)

Sons of the East (You might think)

... und natürlich gibt es auch einige zeitlos gute Songs:

Lewis Capaldi (Someone you loved)

Adele (Hello)

NF (Trauma)

Oleta Adams (Get here)

One Republic (Au revoir)

George Michael (A different corner)

Sarah McLachlan (Angel)

ABBA (Like an angel passing through my room)

Hallo,

die Geschmäcker sind unterschiedlich:

- Tears in Heaven - Eric Clapton - youtube.com/watch?v=JxPj3GAYYZ0

- Candle in the Wind – Elton John - youtube.com/watch?v=cJuOc0Ld1uk

- Please Mr Please, Olivia Newton John youtube.com/watch?v=O6JJjfnNwsY

- If you leave me now - Chicago - youtube.com/watch?v=OlKaVFqxERk

- Love Hurts, Nazareth (youtube.com/watch?v=GRJaZdodEgI)

- November Rain, Guns N' Roses -

https://www.youtube.com/watch?v=8SbUC-UaAxE

- Almost Lover - A Fine Frenzy (youtube.com/watch?v=lsWsasqIoyk)

- When I need you, Leo Sayer youtube.com/watch?v=8_96uyfmqgo

- Killing me softly, Roberta Flack youtube.com/watch?v=dpNdMIAnKko

- Weit, weit weg, Hubert von Goisern (www.youtube.com/watch?v=eGbOYVteuC8)

- Everybody hurts, R.E.M. (youtube.com/watch?v=ijZRCIrTgQc)

- Song sung blue - Neil Diamond (youtube.com/watch?v=P1t9zOwmWok)

- Listen to the rhythm of the falling rain, The Casades (youtube.com/watch?v=lC2Fu20X_KY)

- More than I can say, Leo Sayer (youtube.com/watch?v=dGKnSdikqjw)

- Please, release me, Engelbert Humperdinck (youtube.com/watch?v=6S9ecXWCBCc)

- Still got the Blues, Gary Moore (youtube.com/watch?v=4O_YMLDvvnw)

- The Most Beautiful Girl In The World (youtube.com/watch?v=gzr2v9yNiEk)

- Rise, Gabrielle (youtube.com/watch?v=qDcmf_GhlZY)

- It's All Over Now, Baby Blue, Theme

(youtube.com/watch?v=zyn8BJ1Uvzw)

- You left me (just when I needed you most), Tim McGraw youtube.com/watch?v=22CrTnzFrak

Das gibt es auch auf Deutsch von Wolfgang Ambros 'Ausg'lacht' https://www.youtube.com/watch?v=UgGu-u9hDtA

- Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder  https://www.youtube.com/watch?v=vyQf9nB4eYk

- Niemals geht man so ganz (youtube.com/watch?v=oyYS1RvyKaw)

- Die sachliche Romanze von Erich Kästner, vertont von Herman van Veen

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

AstridDerPu

PS: Unter folgenden Link findest du die 25 Saddest Songs Ever:

ultimateclassicrock.com/saddest-songs/

Es waren zwei Königskinder, die hatten einander so lieb. Aber sie konnten zueinander nicht kommen,

Bei diesem Lied muss ich immer weinen

JONGHYUN - Y Si Fuera Ella

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥