Welche transport box für mein Kater?

2 Antworten

Katzen haben oft ein Problem mit der Enge

ich habe für meinen Kater eine mittelgroße Hundebox. Die ist von der Fläche etwa 5 mal so groß wie er und auch wenn er sie nicht liebt, er ist wesentlich entspannter darin. Ein weiterer Vorteil ist, dass seine Pfoten sich am großen Eingang nicht verheddern wenn man ihn reinsetzt

Bild zum Beitrag

Das sind die wo ich hab. Das Körbchen ist meist beliebtes Bett aber wie bei mir Maincoon erwachsen bissl eng für TA besuche zur Not geht des aber auch und normale Katzen find ich den gut. Eine Box normal für kleinere Hunde ist groß und geräumig oder die Tasche meinen ist es Wurst aber is beim tragen Kla mal eng bissl wackelig aber auch möglich.

der einfachste weg egal was man hat ist das es fest im Revier ist und zu ihren chill Plätzen gehört wo sie eigenständig gern drin liegen, mal leckerlie drin finden etc. Nach meiner erfahr Was nur dann kommt wenn weg zum TA ist hat man den größten wiederstand. Meine sind evtl während tragen kurz genervt oder eine mag das Auto nicht aber sowie abgestellt sofort wieder entspannt. Kennen sie aber auch von klein auf im Revier als ihre Schlafplätze, somit stehen die immer so das gemütlich für Katzen ist und mich nicht stören. Im Sommer Regen Wind geschützt draußen und Winter drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons, Eigenwurf
 - (Tierarzt, Kater)  - (Tierarzt, Kater)  - (Tierarzt, Kater)  - (Tierarzt, Kater)