Welche tms Bücher habt ihr euch angeschafft?

3 Antworten

Ich habe ebenfalls mit den beiden weißen Exemplaren gelernt, die Lotte auf ihrer Seite vorstellt (@Lotte: Sehr schöne Seite übrigens :))

Hallo, am besten du übst mit möglich vergleichbar schweren Aufgaben.
Kann dir da das Material von med-freak.com sehr empfehlen, da sie den Schwierigkeitsgrad jedes Jahr anpassen! Viel Glück!

Hi Guru1004,

ich habe hier eine Zusammenstellung zu diesem Thema gemacht. http://www.559miles-medabroad.de/tms/

Viel Erfolg!

Guru1004
Beitragsersteller

Ok, danke! Das mache ich dann bestimmt. :))

Guru1004
Beitragsersteller

Wie lange hast du eigentlich dafür gelernt?