Welche Tischplatte empfiehlt sich als Schreibtisch work und gaming?

1 Antwort

Die praktikabelste Platte für Bildschirmarbeit wäre aber eine ordentliche Dekorplatte:

  • mit einem robusten, kratzfesten, hautfreundlichen und porigem Dekor
  • mit einer leicht balligen, mind. 2,5 mm KU-Kante gut, fugenlos und sauber angeleimt,
  • gerne auch mit gerundeten "soft" Tischecken
  • als Trägermaterial eine hochwertige E1 Spanplatte
  • je nach Plattengröße und Unterbau in der Stärke von 25mm

Die höchste Qualität zum kleinen Preis bekommst du als Abverkauf von Büroauflösungen gegen Mehrpreis liefern sie auch.

Über www.ebay-kleinanzeigen.de und regionale Suche mit Abholung ist wesentlich günstiger. Hier bieten Schreinereien und der Holzfachhandel günstige Tische, Bürotische, Arbeitstische und Tischplatten an.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/300-x-schreibtisch-mit-buerostuhl-und-rollcontainer-neu-im-set-/1594382939-93-1418?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum