Hat jemand Sso und Tipps für einen Club?

1 Antwort

Hallo Ichlasselos,

Es ist sehr schwer seinen Club groß bzw. erfolgreich zu bekommen, weil es bereits viel zu viele Clubs gibt.

Du musst eine kreative Werbung haben und Spieler direkt ansprechen. Am besten nicht alleine, sondern mit einen anderen Mitglied zusammen, welches auch das Club Outfit hat. Das sieht ansprechender aus.

Bezüglich der Spiele solltest du dir selbst kreative Sachen überlegen (kannst dir ja auch was selbst ausdenken), es soll halt was sein das kein anderer Club hat. Du musst deinen Club interessant machen. Wieso sollte man in deinen Club, wenn hunderte andere Clubs genau das selbe anbieten?

LG

Ichlasselos
Fragesteller

Wenn ihr wollt könnt ihr auch in meinen Club die Sweet Mystrey Reider😄😃

KittyCXC  09.04.2020, 16:20

Könnte ich mitmachen? 😄🙈