welche tiere sind typisch für die usa?

12 Antworten

Für Nordamerika:

Grizzlybären

Für Wüsten:

Klapperschlangen,Skorpione und so

Für die Everglates:

Krokodile natürlich und Müchen

Für bewohnte Gegenden:

alles wie in Deutschland auch

und natürlcih Weißkopfadler was auch schon raqula geschrieben hat!

Rinder da vorallem in Nordamerika fast nur Rinder gezüchtet werden und Tiere wie Schweine und Hühner in den Hintergrund gelangen (Falls die "Haustiere" gemeint hast)

Als Wildtiere sind natürlich die

- Grizzly Bären

- Bisons

- Anacondas

- Adler

typisch für Amerika

Grizzlies

Moose

Caribou

Wölfe

iThinkiSpider  09.05.2011, 20:43

und buffalos natürlich, ganz vergessen :)

Für Nordamerika, Bison, Pfeifhase( amerikanischer) Puma, Klapperschlange, Weißwedelhirsch, Rotluchs Mississippi- Alligator, Schnappschildkröte, Wapiti, braune Einsiedlerspinne, Timberwolf, Waschbär( bei uns eingebürgert)Gopherschildkröte, haariger Wüstenskorpion, Weißkopfseeadler, Riesenwasserwanze Grauhörnchen.(in Europa eingebürgert) Indigonatter, Baumstachler, Schwarzbär, Kojote, Grizzly Truthuhn, Einige gibt es zwar auch in anderen Teilen des amerikanischen Kontinents aber alle diese Tiere kommen vor. Auch Vielfraß und Elch kommen vor. Die gibt es auch in Europa.