Welche Tiere müssen eigentlich täglich arbeiten und haben keine Freizeit?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppedelfoppe!

Hunde gehören auf jeden Fall dazu. Wachhunde sind sie immer - Erfahrung

Selbst nachts haben sie Bereitschaft. Wann immer jemand eindringen will - Hunde schrecken sogar aus dem Schlaf hoch und bellen

Vor einigen Jahren wollte ich schon ins Bett, da machte mein Hund Theater. Es ging nicht um einen Fremdling, er stand vor der Bürotür und bellte. Als ich öffnete, kam mir Gestank entgegen. Im Gewirr von Kabeln und Steckdosen hatte es in einer Steckdose zu brennen begonnen

Dir einen schönen Abend

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hunde werden als Schutzhunde, Assistentshunde, Suchhunde, Hütehunde, Therapiehunde und Blindenhunde eingesetzt.

Alle Wildtiere müssen täglich für ihr überleben arbeiten.

Von einem Experten bestätigt

Hi poppedelfoppe.

Alle Tiere in der Natur müssen täglich arbeiten. Denn sie müssen sich jeden Tag auf's Neue selbst versorgen, denn ohne Futter sterben sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tiere die mit Menschen zusammen arbeiten denke ich, wie Hunde, Falken oder Trüffel Schweine. 🤔🤗Auch die Tiere im Zirkus 🤔