Welche Themes habt ihr so erstellt?

4 Antworten

Ich habe 3 Themen erstellt:

  • Greenmode
  • Schweiz Edition
  • Traumfrage.net

Vorallem der Greenmode ist mir gut gelungen und würde den gerne behalten.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Theme)

Hallo,

Ich habe dieses Thema erstellt,

Bild zum Beitrag

mag einfach die farb Kombination von Blau, Rot auf schwarz.

Lg

 - (gutefrage.net, Community, Theme)

Ich habe einen dunkelblauen für mich gemacht und benutze den von dir erstellten Retro-Mode (dunkel)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Heyy✨

Ich habe bisher einen Theme erstellt:

"gutefrage im sanften BLAU 🩵"

Ich habe nicht vor noch mehr Themes zu erstellen, da schon ein paar wirklich hübsche dabei sind.

Meine Favoriten sind:

"Salbeigrün" von paintedsoul

"Pink Pastels" von foreignanna (habe ich im Moment eingestellt)

Diese beiden Themes sind soo wunderschön 😍😍

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit mehr als 3 Jahren Teil der Community. 😄💙