Kann man irgendwo im Google Dark Mode einschalten?

PeevShalpatine  02.04.2021, 15:52

Pc oder Handy?

PrincPersia
Fragesteller

PC mit Firefox ohne Addons.

3 Antworten

Das hier geht bei Youtube... was ja auch ein Teil von Google ist.

Google selber sollte man nicht benutzen.
Gibt bessere Alternativen.

Yandex, Qwant, DuckDuckGo etc

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Internet)

PrincPersia
Fragesteller

Ja bei Youtube weiß ich schon, aber ich will das auch in Google Suche haben.

Wieso nutzt du nicht einfach Opera GX? Da gibts einen Dark Mode für alles! Ansonsten kannst du leider nur einzelne Seiten in den Dark Mode stellen, wie z.B. YouTube, Twitch oder Discord. Es liegt also an den Seiten selbst.

Sonst kannst du die Beta-Version von Chrome installieren. Erstelle dafür am besten noch eine Verknüpfung (auf dem Desktop) und mache einen Rechts-Klick drauf, gehe dann auf Eigenschaften und dann auf Verknüpfung, anschließend fügst du unter 'Ziel' folgendes ein: --enable-features=WebUIDarkMode --force-dark-mode . Auf Übernehmen klicken und dann auf Ok. Ist aber leider umständlicher.

Woher ich das weiß:Hobby