Welche Themen kann ich ihr stellen also ohne wirklich einseitig zu sein oder langweilig?

1 Antwort

Hi

Das kommt ganz darauf an. Am besten ist du bleibst authentisch und fragst das was dich interessiert. Natürlich diese Standartthemen wie Hobbys, Familie, Schule/ Arbeit gehören dazu.

Du kannst aber auch spezieller werden. "Zockst du gerne? Was spielst du?" oder "Wo möchtest du noch gerne Urlaub machen? Wo fährst du gerne mit dem Fahrrad lang?"

Die meisten Themen ergeben sich wenn du mit ihr schreibst. Dann merkst du was sie interessiert und was nicht.

Ich glaube wenn sie dich mag ist es egal über welches Thema sie mit dir schreibt/ spricht.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch zahlreiche Datingapps neue Erfahrungen gesammelt