Welche Themen interessieren euch, bei denen man gut diskutieren kann?

3 Antworten

-Fracking

-Ausnutzung der Umwelt

-Ist Gewalt gegen Umweltzerstörer (zB Beispiel Greenpeace) berechtigt

-Alkohol ist ne Droge die mehr Menschen tötet als THC aber trz. ist THC verboten

Was machen die meisten jungen Leute heutzutage? Party. Und was muss natürlich dazu gehören? Klar, Alkohol. Aber braucht man den Alkohol unbedingt? Kann man nicht auch ohne Spaß haben?

Wäre zumindest eine Diskussion, worüber jeder mitreden könnte.

Ich finde das Thema Sicherheit gegen Freiheit ist eines bei dem man gut diskutieren (in Bezug auf die Rechte und Pflichten von Geheimdienste).