Welche Themen bzw Fragen gehen euch an meisten auf die Nerven?

4 Antworten

Das was halt gerade aktuell im TV / Radio kommt und dann machen sich alle danach verrückt, bis das nächste Thema kommt.

FFF; Flüchtlinge, Corona, Griechenland Kreise, Bankenkriese, etc..

Das nervt und ist nur um die Leute verrückt zu machen.

Wenn jemand ein Bild von sich zeigt und fragt ob er gut aussieht.

Bestätigt man das nicht wird man doof angemacht.

Das gleiche gilt bei Outfits, Tattoos, Frisuren und Ähnlichen.

Solche Leute sind in sich selbst verliebt oder mit nichts bei sich zufrieden.

Ich finde man sollte eine eigene Meinung haben und sich nicht auf den Geschmack anderer verlassen.

BadWolf27  27.02.2020, 09:13

Deswegen antworte ich auf solche Fragen erst garnicht.

Die ewigen, sich wiederholenden Fragen nach der Partei, die wähle. Vor anstehenden Wahlen manchmal mehrmals täglich mit unterschiedlichen Auswahloptionen.

  • "Wie findet ihr mein Aussehen?"
  • "Ist meine Penisgrösse okay? habe 19 cm?"
  • "Wächst mein Penis noch? bin 14?"
  • "Hey, mir ist langweilig, was macht ihr so?"
  • "Was ist die Bedeutung von Beliebiges Wort?"
  • "Macht euch das Coronavirus angst?"

und diverse weitere Fragen in dieser Richtung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2020Lazarus  27.02.2020, 08:46

Die Teilnahme bei gF befriedigt deine masochistischen Triebe?

AryaSaphyra  27.02.2020, 08:49
@2020Lazarus

nein. Es gibt (wenn auch wenige) wirklich wichtige Fragen betreffende der eigenen Psyche. Probleme wie Depressionen, Selbstverletzungen oder Outings sind zum Beispiel enorm wichtig und wenn ich da weiter helfen kann, macht mich das Glücklich ;)

AryaSaphyra  27.02.2020, 08:56
@2020Lazarus

ja, das hat was :) Bei manchen Fragen möchte ich am liebsten laut raus schreiben, ob der FS den zu dumm sei, das selbst nachzuschlagen oder sich bei anderen Fragen über die durchschnittliche Penislänge zu informieren, anstatt die selbe Frage zum Zig Tausendsten mal zu stellen...

2020Lazarus  27.02.2020, 09:00
@AryaSaphyra

Gut, ostentative Dummheit nervt; mich regen aber eher die Antworten zu Fragen von Rechten Jugendlicher/ Unterhalt/Schülerrechte u.ä. auf, die wohl aus einer preussischen Kadettenanstalt 1897 stammen.

AryaSaphyra  27.02.2020, 09:22
@2020Lazarus

ja, auch manche Antworten sind nicht unbedingt dass, was man als Vernünftig oder Hilfreich bezeichnen würde...

CoronavirusHust  27.02.2020, 18:44

Mein Penis ist kleiner als 19 cm ist das schlimm?