Welche teuren Marken gibt es?

2 Antworten

Teuer: Pusher, Armani, Gucci, Prada, Ralph Lauren, Luis Vuitton, Jack&Jones, Hollister, Abercrombie and Fitch, Tommy Hilfiger. Glaube aber nicht das es in euren Gesprächen um einen Großteil dieser Marken geht...

noelanon  23.12.2018, 22:58

Seit wann ist Jack and Jones mit Gucci gleichzusetzen?

peinlich finde ich das nicht. teure: gucci, versace, prada, christian dior, calvin klein, ralph lauren, valentino, giorgio armani, yves saint laurent, coco chanel günstige: kik, primark, c&a, nkd, topshop, h&m