Ist die Marke "Review" teuer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du gefunden? Kannst du dich denn noch erinnern, woher der Kram kommt?

Review ist die Hausmarke des düsseldorfer Modehauses Peek und Cloppenburg. Dort werden die Sachen exklusiv verkauft und sind wesentlich günstiger als die Marken, die es dort sonst zu kaufen gibt.

Die Marke ist nicht schlecht, was Design und Qualität angeht, aber halt nicht premium, sondern eine Handelsmarke!

SnapeUndDean
Beitragsersteller

Ah okay :) Danke für die Information . Und naja teilweise habe ich davon mehrere Dinge geschenkt bekommen,aber anscheinend nicht gern getragen :P Wenn das jetzt eine teure Marke gewehsen wäre, hätte ich sie bei Amazon angeboten,aber so lohnt sich das ja nicht wirklich . Lg Ariane

Nicht wirklich teuer, so mittel. Haben meiner Meinung nach oft hübsche Sachen, ich habe ein paar Oberteile und ein Kleid von Review.

Guck mal bei Ebay, was die so dafür bieten, ich glaub, das ist schon ne gute Marke.

kommt darauf an was für dich teuer ist. ich finde die sachen von review nicht teuer.

Also bei Amazon kostet ne blaue Jeans 35 Euro!Guck da doch ma!