Welche teufelsfrucht findet ihr am coolsten?

4 Antworten

Ich finde folgende Teufelsfrüchte ziemlich cool

1.Die Sonnengott Nika Frucht (aber nur erwacht)

2.Die Phönix Frucht

3.Die Operationsfrucht

4.Die Drachenfrucht von kaido

5.Die Gift Frucht von Magellan

6.Die Donnerfrucht von Enel

7. Die Magnet Frucht/die Voodoo Puppen Frucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Ich fand Eis schon immer cool. :D.

Die von Law ist cool.

Donnerfrucht von Enel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
  1. Feuerfrucht (Logiafrucht von Ace & Sabo)
  2. Lichtfrucht (Logiafrucht von Kizaru)
  3. Operationsfrucht (Von Law)
  4. Mensch-Menschfrucht (Zoanfrucht von Chopper)

Blackbeard (Finsterfrucht) weil man dadurch andere Teufelskräfte erhalten kann , wie die Erdebeben kraft von Whitebeard, so könnte man alle erhalten glaube ich nur wird der gegner immer Tod sein müssen glaube ich halt.