Welche Testungen in Mathe machen die Ämter?

1 Antwort

am besten gehst du ganz locker in die Prüfung... dann sieht man am Ehesten, wo du Probleme hast... wenn du dich entspannter fühlst, dann kannst du dir selbst Dreisatz-Aufgaben stellen:

  1. Ein Bagger braucht 4Std für den Aushub... wieviele Stunden brauchen dann vier Bagger?
  2. Ein Brot kostet brutto 1,19€... wieviel kostet es dann netto, wenn der Steueraufschlag 19% des Nettowertes beträgt...
  3. 5 Anträge dauern 10 Std... Wielange dauernd dann 50 Anträge?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität