Welche Temperatur hat Euer Kühlschrank?

Bitte die Frage beantworten, wenn sie vollständig gelesen werden konnte.

Ziel der Frage ist, ob bei älteren Kühlschränken die eingestellte Kühltemperatur noch erreicht wird oder wann die ggbf nachläßt. Verhältnis eingestellte zu erreichter Kühltemperatur, bei welchem Alter. Danke.

2 Antworten

Mein Kühlschrank ist etwa 1 Jahr alt. Ein Side-by-Side von Samsung. Die normalen und nach weit verbreiteter Meinung optimalen Temperaturen betragen 5 Grad in der Kühlung und -18 Grad im Gefrierbereich.

Unser Kühlschrank ist auf +4°C eingestellt.