Welche Teile von X-Men muss man gesehen haben, um den Neuen zu verstehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Apocalypse ist der dritte Teil der "First Class"-Reihe. Ich glaube, Du kannst eigentlich ohne Vorwissen ins Kino gehen.

Warum? Im zweiten Film ("Zukunft ist Vergangenheit") wird durch eine Zeitreise die Gegenwart verändert. Ist ein wenig wirr. Zum Glück wird in Apocalypse nicht (viel) darauf eingegangen, denn schlussendlich ergeben sich dadurch nur zu viele verwirrende Fragen. ("Aber wenn DAS nicht war, warum ist dann DIESES jetzt?")

Wenn überhaupt, würde ich den ersten schauen: "Erste Entscheidung", um die Charaktere kennen zu lernen.

Ist recht verwirrend geworden :) Ich denke, die Teile, wo alle noch jung sind, also mit der Lawrence.

X-Men: First Class" , "X-Men Days of Future Past" , "X-Men"

"X-Men: First Class" und "X-Men Days of Future Past" sollten reichen. ;) Das sind die beiden neuesten mit James McAvoy und Michael Fassbender. Evtl. vielleicht noch den allerersten, "X-Men", dazu.

Der 1. & vielleicht Wolverine Origins