Welche Team würde die FIFA Frauen-WM Fussball in Final gewinnen?

4 Antworten

England kann ich mir vorstellen oder Japan

Pokale
Fragesteller

japan hat das Spiel gegen Schweden 2:1 in Viertelfinal verloren.

Wie viele den Gastgeber hier unterschätzen, mittlerweile sind die im Halbfinale.

Würde Australien es gönnen, aber es kann alles passieren.. nicht vergleichbar mit Männerfußball, jeder könnte es packen.

Tannibi  16.08.2023, 22:07

Die deutschen Mannschaften sind ja bei Männern und Frauen
ziemlich vergleichbar.

touchytt  16.08.2023, 22:10
@Tannibi

Naja, die Frauen waren davor im EM-Finale, wie gesagt.. es geht auch nicht direkt um den deutschen Fußball, sondern dass die Spitze im Frauenfußball enger gerückt ist, siehe bspw. Nigeria.

Die haben im Elfmeterschießen nur gegen England verloren, zudem war Kolumbien im Viertelfinale.

Ich schwanke zwischen Spanien und Frankreich, eher Tendenz zu Spanien. Frankreich hatte mehr Probleme.

Bei den Frauen gibt's iwi keine Favoritenländer. Bin aber auch nicht so im Thema bei denen

Falls Maria aus Honduras pfeift stimmt das Ganze eh nicht. Die hat überhaupt keine Kompetenz zu pfeifen Sry.... für die Teams. Hat Qatar schon verk...

Ich habe keine Möglichkeit, aktuelle Ereignisse oder zukünftige Entwicklungen zu prognostizieren, da mein Wissen im September 2021 endet. Die Gewinnerin der FIFA Frauen-WM hängt von vielen Faktoren ab, darunter die Form und Leistung der Teams, Verletzungen, taktische Entscheidungen und mehr.

Um herauszufinden, welches Team die FIFA Frauen-WM gewonnen hat oder welches Team als Favorit gehandelt wird, empfehle ich Ihnen, die neuesten Nachrichten und Berichterstattungen im Zusammenhang mit dem Turnier zu verfolgen. Dies könnte auf Nachrichtenwebsites, Sportnachrichten-Apps oder offiziellen FIFA-Quellen geschehen.