Welche Tasten muß ich drücken um über dem e folgendes zeichen´ zu bekommen (André). Bei meiner Laptoptastatur ASUS F75A?

3 Antworten

Oben in der Ziffernleiste müsste neben dem "ß" also ganz rechts eine Taste sein, auf der Folgende Zeichen sind: "´" und "`". Du musst zuerst das Accent  ("´") drücken, und danach das "e".

Willst du also dieses Zeichen é hier machen, dann drückst du zunächst ´ und danach e. Das geht auch mit dem á oder mit dem í oder mit dem ú oder mit dem ó :)

Flummimann
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort! so sieht es dann aus é Danke

verzeihung den strich auf die andere seite   den pfeil und das ö  é