Welche Taste ist die Netztaste?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft haben Drucker keine Netztaste. Da ziehst du einfach den Stecker, und aus ist der Drucker.

Doch es ist so, dass man Drucker nicht stromlos machen sollten am Ende des Druckvorganges. Man sollte immer auf Standby schalten. Bei Brother Drucher heisste diese Taste Power Save. Die musst du am Anfang und am Ende drücken zum starten, oder zum beenden.

Tintenstrahl Drucker müssen im Standby sein, so kann von Zeit zu Zeit eine kleine Düsenreinigung gemacht werden. Das geschieht alles automatisch gesteuert. Damit bleiben die Düsen sauber und verkleben nicht. Vor allem wenn du nicht jeden Tag druckst, ist Standby Pflicht.

das ist der Schalter der das Gerät vom (Strom-) Netz trennt!

Oder meinst Du die Taste am Laptop die mit dem Internet verbindet?????

druckerstecker einfach ausziehen.