Welche Tastatur Größe ist die Beste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Full-Size 50%
TKL 38%
60% 13%

2 Antworten

Keine ist allgemein die beste. Wenn du viel das Numpad nutzt willst du ein Numpad. Ob du das über ein externes machst, ein 1800 like Layout nutzt, southpaw ist egal. Die haben alle Numpads.

Wenn du F keys brauchst brauchst du halt min 75%. Wenn du mehr brauchst eben größer.

Ich nutze 60% oder 65%.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards
Full-Size

ich werde mich nie an tastaturen ohne num-pads oder diese 60% kombis gewöhnen wo man mit 3 klicks erstmal einen buchstaben erreicht..