Welche Tastatur für gaming?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Steelseries apex pro mini 60%
Razer huntsman mini analog 40%
Drunkdeer g65 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe am Besten zum Media Markt oder Saturn und probier die Tastaturen aus. Eventuell iegt dir die Apex Pro Mini, eventuell fühlt sich die Billigtastatur von Cherry besser für dich an.

Nolino  20.11.2023, 21:56

Ich hab die Roccat Vulcan Tkl Pro und bin sehr überzeugt. Roccat hat auch noch günstigere Tastauren.

Alexz25
Beitragsersteller
@Nolino

Hat sie rapid trigger und kann man die auslösepunkte ausstellen?

FinisTerrae  21.11.2023, 00:07
@Nolino

Was ich damit sagen wollte ist, dass jeder seinen individuellen Geschmack hat. Bei den Geschäften sind nahezu alle Tastaturen zum Ausprobieren ausgepackt.

Nolino  25.12.2023, 22:52
@FinisTerrae

Jep das stimmt. Ob Blue Red Yellow Brown usw. Switch es welche Keycaps und so da hat jeder seinen eigenen Geschmack

Nolino  25.12.2023, 22:54
@Alexz25

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist. Wahrscheinlich wie tief man die Taste drücken muss um ein Signal zu erzeugen oder? Dazu kann ich nur sagen: ungefähr bis zur Mitte

Steelseries apex pro mini

Ich würd auf jeden Fall zur Apex Pro Mini greifen weil ich die Switches beid er Feier und ich hab gehört dass diese Switches einer der schnellsten sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards
Steelseries apex pro mini

Also ich würde dir empfehlen die Apex pro mini zu wählen weil das momentan die beste Tastatur auf dem markt ist und die switches auch eine der schnellsten :)

LG