Welche Taschenvorschriften gibt es bei den ERAS TOUR Konzerten in DE?

2 Antworten

Wahrscheinlich so wie es bei Konzerten immer üblich ist - Tasche maximal A4, kein Essen und Trinken usw. Die Stadien werden ihre Vorschriften speziell zur Eras Tour definitiv nochmal veröffentlichen, allerdings ist es bis dahin jetzt einfach noch zu lang hin

RedMermaid
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich weiß dass ich mit solchen Detailfragen zu früh drann bin, aber mein Gehirn hat einfach krine Ruhe gegeben haha

Ich denke, es werden Taschen nicht größer als DIN A4 erlaubt sein. Ich war vorgestern bei Bruce Springsteen und vor zwei Wochen bei Coldplay, da war es so. Ist ja immer alles irgendwie Live Nation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RedMermaid
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Bei Ed Sheeran war es genauso. Ich denke auch, dass soetwas wie ausschließlich durchsichtige Taschen zu drastisch für Konzerte in Deutschland sind. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...